Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c8d42/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Verbesserter Service für Kunden und Vertriebspartner: uniVersa startet mit neuem Internet-Auftritt | überarbeitet, wurden, uniVersa, Vertriebspartner, Rürup-Rente, Riester-, interessant, Besonders, Rechentools, erstellt, integrierte, aller, berechnet, Beiträge | Versicherung²

- Versicherung² - http://www.versicherung-2.de -

uniVersa startet mit neuem Internet-Auftritt

UK, 10. November 2010 | Kategorie: Private Krankenversicherung

Die uniVersa Versicherungen haben ihren Internetauftritt überarbeitet und in ein modernes Design gebracht. Die Homepage www.universa.de wirkt durch großzügige Bildwelten emotionaler und dynamischer als bisher.

uniVersa Versicherungen

uniVersa Versicherungen

Alle Inhalte wurden redaktionell überarbeitet und mit mehr Zusatznutzen und Services für Kunden, Interessenten und Vertriebspartner ausgestattet. Eine übersichtliche Struktur mit klarer Benutzerführung und Volltextsuche hilft, Informationen schnell zu finden.

Für Vertriebspartner bietet die uniVersa über ein Extranet weitere Hintergrundinformationen und Beratungshilfen an. Neu ist ein Online-Tarifrechner zur Riester- und Rürup-Rente. Mit nur wenigen Eingaben können dort Beiträge berechnet und vollständige Angebote inklusive aller Produkt- und Verbraucherinformationen erstellt werden.

Besonders interessant sind zwei integrierte Rechentools. Mit ihnen lassen sich selbst schwierige Berechnungen zur staatlich geförderten Riester- und Rürup-Rente durchführen und die richtige Zulagenhöhe und Steuervorteile ermitteln. Beide Tools wurden von Wirtschaftsprüfern mit einem Testat versehen und helfen, den qualifizierten Beratungsverkauf zu fördern.


Ausgedruckt aus Versicherung²: http://www.versicherung-2.de

Artikel URL: http://www.versicherung-2.de/universa-startet-mit-neuem-internet-auftritt/

Copyright © 2010 Versicherung². All rights reserved.